Dual Sense PS5 controller erstrahlt in neuen Farben

Sony gibt die Veröffentlichung des DualSense Controller für die PS5 in zwei neuen Farben bekannt: Midnight Black und Cosmic Red. Diese farblich neu designten Controller werden ab Juni 2021 erhältlich sein.

Der DualSense Controller der PS5 hat neue Maßstäbe für das Gaming gesetzt. Nun ist es endlich so weit: Ab dem 18. Juni 2021 wird dieser Controller in den neuen Farben Rot und Schwarz erhältlich sein. Oder wie Sony es ausdrückt: „Midnight Black“ und „Cosmic Red“. Offensichtlich wurden Designer und Marketingmitarbeiter von Sony bei beiden Varianten von den unendlichen Weiten des Weltraums inspiriert. „Midnight Black“ lässt sich noch gut vom schwarzen Nachthimmel herleiten. Doch mit Sicherheit fragt sich der ein oder andere bei „Cosmic Red“, wo man rote Farbe im Weltall beobachten kann. Möglicherweise handelt es sich dabei um den kosmischen Nebel.

PlayStation hat einen Video-Trailer veröffentlicht, in denen die beiden neuen Farbvarianten des PS5-Controllers gezeigt werden:

 

Sony PS5-Controller in Midnight Black

Dieser Controller verwendet zwei unterschiedliche Schwarz-Schattierungen für das Design. Die Tasten sind in leichtem Grau gehalten.

DualSense Controller Midnight Black

SONY PS5 - DualSense™ Controller Midnight Black

Sony PS5-Controller in Cosmic Red

Hier sind die vorherrschenden Farben rot und schwarz, die Tasten sind ebenfalls rot.

SONY PS5 DualSense Controller - Cosmic Red

 

DualSense Controller von Sony für die Playstation 5

Der große Unterschied zu den vorangegangenen Controller-Generationen besteht in den innovativen Neuerungen wie dem haptischen Feedback oder den adaptiven Triggern. Mit diesen Controllern ergibt sich für den Spieler ein völlig neues Spielerlebnis, welches mit den neuen Farben noch individueller gestaltet werden kann.

Sei stets am aktuellsten Stand, was Neuigkeiten, Bewertungen und Produkte rund um Playstation 5 betrifft. Diese Webseite gehört nicht zur offiziellen PlayStation Homepage und steht in keiner Verbindung zur Firma Sony Corporation.

PS5CONTROLLER.de

© Copyright 2022 PS5ONTROLLER.de

PS5CONTROLLER.de
Logo
Registrierung in den Einstellungen aktivieren - Allgemein
Shopping cart